Noch dünner: Pitaka MagEZ Case 5 für das iPhone 15

Inzwischen dürfte hinlänglich bekannt sein, dass der Zubehörhersteller Pitaka meine bevorzugte Wahl ist, wenn es um Schutzhüllen für meine Apple-Geräte geht. Da die Schutzhüllen durch die Verwendung von Aramidfaser nicht nur sehr leicht und dünn, sondern auch sehr robust sind, eignen sie sich auch hervorragend für den Outdoor-Einsatz. Nun gibt es eine weitere Neuerung von Pitaka. Die ohnehin schon extrem dünnen und leichten MagEZ-Hüllen sind abermals verschlankt worden. Die neueste Version hört auf den Namen „MagEZ Case 5“ und kann ab sofort geordert werden.

Die neuen Maße des MagEZ Case 5 betragen lediglich noch 0,75 mm in der Hüllendicke, was zu einem federleichten Gewicht von lediglich 13 Gramm führt. Damit ist das neue Case noch einmal spürbar dünner und leichter als der Vorgänger, das MagEZ Case 4. Erzielt wurde dies durch die Entwicklung des „MagSafe SlimBoard Module 2.0“, bei dem die im Case verbauten Magsafe-Magnete direkt in das Case eingearbeitet wurden, ohne dabei Klebstoffe zu verwenden. Selbstverständlich setzt auch die neueste Version des Cases auf Pitakas Fusion Weaving Technology, die die Cases nicht nur leicht und robust, sondern auch hübsch anzusehen macht. Optisch hat man die Wahl zwischen den Fusion-Weaving-Varianten Sunset, Moonrise und Break the Line für jeweils € 88,99. Die neue Version der MagEZ Cases kann ab sofort über den folgenden Link direkt bei Pitaka geordert werden: Pitaka MagEz Case 5. Gibt man beim Kauf den Rabattcode LINIECODE ein, erhält man zeitlich begrenzt einen Rabatt in Höhe von € 10,- auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.